* MOMO: Mensch sein. Originalität entdecken. Mut entwickeln. Orientierung finden.

 

ICH

Ich heiße Christine Warmuth, bin 1971 geboren, seit 1999 verheiratet und bin Mutter von drei Kindern. Als staatlich geprüfte Erzieherin habe ich langjährige Erfahrung mit Kindern im heilpädagogischen Bereich. Seit 2006 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch die Weiterbildung zur Gestalttherapeutin habe ich meinen Erfahrungsschatz für therapeutisches Arbeiten erweitern können. Es macht mir Freude Menschen dabei zu unterstützen ihre Ressourcen aufzuspüren und ihr eigenes Potenzial zu entdecken. Ich möchte Situationen im Fühlen, Denken und Handeln erfahrbar machen und so die Selbstheilungskräfte aktivieren. Dadurch können Dinge aus anderen Perspektiven betrachtet werden und neue Lösungen entwickeln sich. Ziel ist mehr Lebensfreude und Sinnhaftigkeit.